für Lüchow-Dannenberg und Umgebung
×
×

Meyer Ina Logopädische Praxis

Drawehner Str. 48
29439 Lüchow (Wendland) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05841 9 79 49 77
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Meyer Ina Logopädische Praxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.02.202153stoffels

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wegen Umzug und der Großen Entfernung muss ich mir LEIDER eine neue Praxis suchen ich und mein Mann werden Sie sehr Vermissen . ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05841 9794977, +49 5841 9794977, 058419794977, +4958419794977

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Meyer Ina Logopädische Praxis?

Die Adresse von Meyer Ina Logopädische Praxis lautet: Drawehner Str. 48, 29439 Lüchow (Wendland)

Was denken Internetnutzer über Meyer Ina Logopädische Praxis?

Meyer Ina Logopädische Praxis hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen